BB-Italia

B&B Italia

 

B&B Italia ist ein international führendes italienisches Unternehmen, das Designmöbel sowohl für den Wohnbereich (B&B Italia Divisione Casa) als auch für öffentliche Bereiche (B&B Italia Divisione Contract) herstellt.


Die Produkte von B&B Italia haben einen bedeutenden Beitrag zur Geschichte des italienischen Designs geleistet, mit einem unverwechselbaren Stil, der sich im Laufe der Jahre durchsetzte, ebenso wie hochwertiger Technologie und Kreativität, die Italien auf der ganzen Welt bekannt machten und den Erzeugnissen „Made in Italy“ zu ihrer renommierten Stellung auf den weltweiten Märkten verhalfen. 


Die Möbelkollektion B&B Italia ist ein Inbegriff zeitgenössischer Wohnkultur und bietet immer wieder neue Antworten auf moderne Wohnbedürfnisse. Genau diese Mischung aus Kreativität, Innovation und industriellem Knowhow ermöglicht die Entstehung moderner, und charakteristischer Produkte, die sich durch einen hohen Wiedererkennungswert, erstklassige Qualität und zeitlose Eleganz auszeichnen.

 

 Stoff, Leder und Holzmuster bei uns im Showoom

wohnen@buchwalder-linder.ch
041 410 81 08

Auch wenn wir nicht jede einzelne Möbel-Ausführung in unserem Showroom präsentieren können, so finden Sie bei uns sämtliche Stoff-, Leder- und Holzmuster vor. Anhand dieser kann mit Ihnen zusammen eine Auswahl getroffen werden, welche Sie dann bequem nach Hause mitnehmen können. In Ihrer Raum- und Lichtumgebung können Sie in aller Ruhe, die verschiedenen Material- oder Farbmuster begutachten und die Auswahl verfeinern. So haben Sie die Sicherheit, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Unsere B&B Italia Topseller

Ribes outdoor Lounge

Noonu Sofa

Charles Sofa

HUSK Sessel

B&B Italia Produktkatalog

Alle B&B Italia-Produkte sind Teil unseres Sortimentes und offiziell bei uns erhältlich.

Noch Fragen offen?

Am schönsten ist es immer noch bei uns im Fachhandel. Zusammen definieren wir vor Ort die Produkteausführung, abgestimmt auf Ihre Wünsche, Ideen und Vorstellungen. 

 

Sollten Sie aber bereits genau wissen, welche Ausführung sie möchten, ist auch eine direkte Bestellung per E-Mail oder Telefon möglich.

Da die Preise je nach Ausführung und Umrechnungskurs stark variieren, haben wir uns dazu entschlossen, diese nicht online aufzuführen. Melden Sie sich am besten per Telefon / E-Mail oder besuchen Sie uns in unserem Showroom, um ein eine detaillierte Offerte zu erhalten.

 

Sie finden viele Preise bereits im Netz. Da ist aber Vorsicht geboten, nämlich:

 

 Stimmt die Ausführung mit meiner Bestellung überein? 

 Wie wird geliefert? Nur Bordsteinkante oder bis in die

   Wohnung (bei Sofas nicht ganz unwichtig)? 

 Habe ich Garantieansprüche, und wenn ja wie lange? 

 Handelt es sich tatsächlich um Original- und Neuware? 

 Wie ist das gute Stück verpackt und wohin mit der

   Verpackung (fachgerechte Entsorgung)? 

 Kann ich das zu ersetzende Stück fachgerecht entsorgen

   Lassen (ev. Rücknahme)? 

 U.v.m. 

 

 

Am sichersten und praktischsten ist immer noch, wenn Sie im Fachgeschäft eine Offerte erstellen lassen. Lassen Sie sich von ausländischen Lieferanten nicht das Blaue vom Himmel versprechen. Die Kosteneinsparungen sind – wenn überhaupt – in keinem Verhältnis zu den einzugehenden Risiken. Zudem können Sie bei uns auch in Euro bezahlen oder in CHF zum Tageskurs.

Besuchen Sie uns in unserem Showroom und überzeugen Sie sich genussvoll vor Ort. Wenn wir ein Produkt aus unseren Kollektionen nicht in der Ausstellung haben, dann bestimmt die Stoff-, Leder- und Holzmuster, die Ihnen schon einmal ein gutes Gefühl für Ihr Möbelstück vermitteln. 

Auch besteht oftmals die Möglichkeit, bei einem unserer Hersteller direkt das Produkt zu begutachten. Gerne organisieren wir das Treffen. 

 

Bei kleineren Gegenständen lassen wir gegen eine bescheidene Gebühr das Objekt der Begierde auch vom Hersteller extra anliefern. Fragen Sie uns einfach.

Beides ist problemlos möglich. Die Öffnungszeiten sind von Di – FR von 09.30 – 12.30 und 13.30 – 18.00 und samstags durchgehend von 09.30 – 16.00 Uhr (Winterzeit bis 17.00).

Eine Terminvereinbarung hat den Vorteil, dass die entsprechende Person für Sie frei ist und die volle Aufmerksamkeit und genügend Zeit für Sie reserviert hat. Wir freuen uns sehr auf Sie!

 

Ebenfalls ist eine Beratung ausserhalb der Öffnungszeiten möglich. Z.B. am Montag, wenn das Geschäft offiziell geschlossen ist oder auch am Morgen, mittags und abends bei Ihnen zu Hause.

5*-Dienstleistungen

Bei uns erhalten Sie den perfekten Rundum-Service. So bieten wir nebst den üblichen Leistungen wie Lieferung und Montage auch noch spezielle Extras an: Entsorgung Ihres gebrauchten Möbels, 3D-Visualisierungen der neu einzurichtenden Wohnräume oder das Neubeziehen veralteter Polstermöbel.

Einrichtungsberatung

Gemeinsam werden wir Ihre Vorstellungen durchgehen, unsere Erfahrung und das Gespür mit einfliessen lassen, bis wir für Sie das Passende gefunden haben. Ebenso bieten wir Ihnen eine Bestandesaufnahme vor Ort oder bei Ihnen zu Hause an.

Planung

Wir erstellen für Sie massstäbliche Raumskizzen der neu zu möblierenden Räume. Abgestimmt auf Ihre ganz persönlichen Bedürfnisse und Anforderungen Ihres Wohn(t)raumes. Auch unterbreiten wir Ihnen erste Farb- und Materialvorschläge.

Lieferung & Montage & Entsorgung

Die Lieferung und Montage Ihrer neu erworbenen Möbel übernehmen unsere eigenen Monteure. Termingerecht zu Ihrem Wunschtermin. Eine fachgerechte Entsorgung des zu ersetzenden Möbels erfolgt für Sie kostenlos.

3D Visualisierungen

Dank professioneller 3D-Visualisierung ermöglichen wir eine konkrete Vorabplanung. Mit fotorealistischen Darstellungen werden Grössenverhältnisse, Beleuchtung und Materialisierung praktisch 1:1 ersichtlich. Missverständnisse oder Fehlentscheidungen werden dadurch eliminiert.

Finanzierung

Mit einer 0%-Finanzierung können Sie Ihre Traumeinrichtung oder Einzelstücke umgehend bestellen und in ein paar Wochen voll geniessen. Fragen Sie uns nach den Möglichkeiten.

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufahme.

Buchwalder-Linder AG
Im Zöpfli 2
6004 Luzern