Entsorgung
Ihr altes Möbelstück fachgerecht zu entsorgen, ist Teil des Buchwalder- Linder «Rundum-sorglos-Paketes». Wenn Sie bei uns ein neues Einrichtungsstück kaufen, entsorgen wir auf Wunsch Ihr Altes.
Da die Abholung der alten und die Lieferung der neuen Möbel durch unser eigenes Liefer- und Montage-Team geschieht, kann beides zeitgleich erledigt werden. Dies bringt für Sie den Vorteil, dass Sie Ihr altes Stück bis zum letzten Moment benutzen und gebührend Abschied nehmen können.
Falls Sie jedoch vor dem eigentlichen Liefertermin Ihre Wohnung renovieren möchten, ist es für uns auch kein Problem, die Abholung schon früher durchzuführen, denn wir sind flexibel und die Kundin Königin und der Kunde König.
Noch Fragen offen?
1Werden alle von mir gewünschten Möbel entsorgt?
Im Rahmen eines Neukaufs nehmen wir das zu ersetzende Stück gerne
zum Entsorgen mit. Bei einem Umzug, wenn z.B. mehrere Möbel entsorgt
werden sollten, muss das mit uns im Vorfeld unbedingt abgesprochen
werden.
2Muss ich für die Entsorgung meiner alten Möbel etwas bezahlen?
Uns kostet das Entsorgen von Möbelstücken auch. Wir fahren zu den
Entsorgungsstellen und erhalten eine Rechnung. Ihnen verrechnen wir aber
nur einen kleinen Pauschalbetrag.
3Muss ich vorab mit Buchwalder-Linder besprechen, ob ein Möbel entsorgt werden muss?
Wenn es für Sie schon vor dem Kauf klar ist, dass Sie das zu ersetzende
Möbel nicht weiterverschenken oder-verkaufen möchten, sind wir froh, dies
in die Planung miteinbeziehen zu können. Eine Anfrage bei der
Brocki/Heilsarmee oder Caritas lohnt sich. Es ist ökologischer, ein noch
intaktes Möbel weiterleben zu lassen. Gute Qualität ist langlebig.
Interesse an einer kostenlosen Einrichtungsberatung?
- Buchwalder-Linder
Im Zöpfli 2
6004 Luzern
Ihre Vorteile bei uns
- Seit 1928 Experte auf dem Gebiet der Raumgestaltung
- Kostenlose Beratung und Bedarfsanalyse
- Heimberatung
- Komplettbetreuung von A bis Z