Manuel Mikasi



Digital Marketing Manager / Liefer- und Montage Supporter
Was hat dich dazu bewogen, in die Möbelbranche einzusteigen?
Als gelernter Möbel-Schreiner hatten Möbel für mich schon immer einen besonderen Charme. Aus diesem Grund war für mich schnell klar, in welche Richtung sich meine berufliche Laufbahn entwickeln wird.

Was fasziniert dich an der Möbelbranche?
Am meisten gefallen mir die vielen Designs. Ob Klassiker oder moderner Eyecatcher, ich bin immer wieder fasziniert, wie viel Charkater ein einziges Möbel einen Raum verleihen kann.

Wieso hast du dich für die Firma Buchwalder-Linder entschieden?
Die Firma Buchwalder-Linder war mir schon immer bekannt, da sie schon immer zum Stadtbild der Altstadt Luzern zählte. Als ich sah, dass Buchwalder-Linder
Verstärkung für ihr Team sucht, hab ich mich natürlich sofort gemeldet und bin froh, mich jetzt schon seit fast 6 Jahren als Teil des Teams bezeichnen zu dürfen.

Was schätzt du besonders an eurem Team?
Wir sind ein kleines Team mit familiären Charakterzügen, was die Arbeit sehr angenehm macht. Der starke Zusammenhalt und die individuellen Stärken jedes
einzelnen machen uns zudem zu einem sehr starken und effektiven Team.

Was gibt dir in deiner Freizeit den perfekten Ausgleich zum Arbeitsalltag?
Hauptsächlich Kraftsoprt und Reisen. Sei es in der Schweiz oder im Ausland, ich liebe es neue Erfahrungen zu sammeln und mich als Mensch weiter zu entwickeln.