Nicole Nielsen



Freelancer / Raumgestalterin
Was hat dich dazu bewogen in die Möbelbranche einzusteigen? Seit jeher faszinierten mich Häuser, Bauten und Wohnungen. Es war für mich immer das Grösste, wenn ich als Kind mit meinem Papi auf die Baustellen mit durfte und dabei habe ich bereits dazu mal die jeweiligen Wohnräume in Gedanken eingerichtet.

Was fasziniert dich an der Einrichtungsbranche ? Es ist die Verwandlung von einem einfachen schlichten Raum in eine Wohnfühloase, wo alles stimmig ist und man Kraft tanken kann.

Wieso BU-LI ?
Nebst meiner Selbständigkeit mit der Nielsen Handelsagentur und der VASTU Wohnberatungen ist es für mich ein Segen, bei dem renommierten Geschäft erneut ein Teil vom Team sein zu dürfen. Bereits 2009 -2013 durfte ich hier spannende und lehreiche Jahre verbringen - und bin nun sehr glücklich über die erneute Zusammenarbeit seit 2018.


Ausgleich zum Arbeitsalltag?
Den besten Ausgleich erhalte ich durch meinen Hund in der Natur. Dabei realisiere ich immer wieder, wie wichtig es ist im Moment zu leben. Dann koche ich fürs Leben gerne, am liebsten für einen grossen Tisch mit Freunden, und die Inspirationen dazu hole ich mir immer auf Reisen.