Walter Lustenberger



Leiter Auslieferung / Spedition
Was hat dich dazu bewogen, in die Möbelbranche einzusteigen?
Da ich von 1981-1985 Möbelschreier gelernt habe & danach noch 3 weiter Jahre als Maschinist arbeitete,wollte ich auch einmal ausserhalb des Betribes arbeiten. Seit 1988 arbeite ich als Auslieferungsmonteur und geniesse den Kontakt mit den Kunden !

Was fasziniert dich an der Möbelbranche?
Es gibt immer wieder neu faszinierende Designmöbel vom alten Handwerk bis zur neusten Technik.

Wieso hast du dich für die Firma Buchwalder-Linder entschieden?
Nach langjäriger Montage in einem Möbelfachgeschäft suchte ich eine neue Herausvorderung & fand sie vor 9 Jahren hier bei Buchwalder-Linder.

Was schätzt du besonders an eurem Team?
Wir sind ein kleines Team und arbeiten Hand in Hand. Jedes Team-Mitglied ist in seiner Arbeit Fachfrau/Fachmann & und arbeitet selbständig!

Was gibt dir in deiner Freizeit den perfekten Ausgleich zum Arbeitsalltag?
Familie,Freunde & viel in der Natur mit dem Mountainbike & zu Fuss!