Buchwalder-Linder Designmöbel in Luzern und Emmen


WOGG 82 Sideboard

Marke: Wogg
Design: Christophe Marchand



Die elegante Neuinterpretation der repräsentativen Anrichte eignet sich besonders für grosszügige und offene Wohn-Ess-Bereiche. Sie kann aber durchaus auch im Schlafzimmer, in langen schmalen Fluren oder im Fernseh-Lese-Zimmer stehen. Klassisch werden Sideboards immer noch an der Wand positioniert.

Wir schlagen vor – wenn der Raum es erlaubt – W82 als Raumteiler einzusetzen. Der Solitär fügt sich mit seiner zurückhaltenden und doch unverwechselbaren Eleganz in verschiedenste Wohnstile ein – vor allem in der tiefschwarzen Ausführung. Die rundumlaufende Tür beansprucht in geöffnetem Zustand keinen Platz. Daher kann das Möbel auch in kleineren Räumen stehen. Die Rollfront basiert auf dem System WOGG 75 und umschliesst das Möbel nahtlos. Der neue patentierte Gleitmechanismus stellt sicher, dass die Tür aus Aluminiumlamellen leise und widerstandslos läuft.

Bei uns in Luzern ausgestellt.


 

Haben Sie Fragen zu diesem Produkt?


wohnen@buchwalder-linder.ch
041 410 81 08