Sofa Ishino

Marke: Walter Knoll
Design: Daï Sugasawa



Das ikonische Sofa Ishino ist „in Form gegossenes Gefühl“ sagt Walter Knoll über den neuen Entwurf der Kollektion.
Zum Programm gehören Sofas, Sessel, Hocker und Tische, entworfen von Dai Sugasawa. Der gebürtige Japaner begann seine Arbeit bei Christoph Pillet, gründete 2010 sein eigenes Büro in Paris und arbeitete freiberuflich für Philippe Starck.
Erhältlich ist das Ishino Sofa als 2.5 oder 3-Sitzer und in zwei Sitztiefen. Mit seinen weichen Rundungen, der extra soften Polsterung und dem hohen Sitzkomfort lädt es zum bequemen Sitzen ein.
Das Sofa ist in Stoff oder Leder erhältlich, oder in der tollen Kombination stoffbezogen mit Lederrücken. So wie es bei uns im ersten Stock im Ausstellungsraum gezeigt wird.

Bei uns in Luzern ausgestellt.


 

Haben Sie Fragen zu diesem Produkt?


wohnen@buchwalder-linder.ch
041 410 81 08